[Diese Seite ist Teil der Homepage www.mein-dortmund.de]

Daniel Rehbein: "Mein Dortmund"


[Foto:april-im-westfalenpark.jpg]

Auf meinen Webseiten "Mein Dortmund" erzähle ich aus meiner persönlichen Sicht über meine Heimatstadt Dortmund in Westfalen. Dort gibt es überwiegend mit Photos illustrierte Berichte und Informationen. Neben allgemeinen Ansichten wie z.B. über Sehenswürdigkeiten oder Bilder vom Westfalenpark gibt es auch Blicke hinter die Kulissen, z.B. in einen Hochbehälter der Wasserversorgung oder das Dortmunder Studio des Westdeutschen Rundfunks (WDR).

Natürlich gehören zu einer Metropole wie Dortmund Eisenbahn und Straßenbahn, aber auch der Flughafen und wichtige Straßen wie der Westfalendamm (B1) dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

Hübsche Photomotive gibt es als Bildschirmschoner oder Hintergrundbilder für den PC-Desktop. Manchmal stelle ich Photos auch als Collagen zu Postkartenmotiven zusammen.

Immer mal wieder füge ich neue Seiten hinzu oder aktualisiere bestehende Informationen. Die Bilder, die man auf der Startseite von "Mein Dortmund" sehen kann, werden abhängig von Jahreszeit und besonderen Ereignissen ausgetauscht. Besuchen Sie also meine Webseiten über die schöne Stadt Dortmund unter der Adresse:

[Foto:sechs-tage-rennen.jpg]
[Foto:hoesch-phoenix-ost.jpg]
[Foto:u-staedtische-kliniken.jpg]


[Abrufstatistik]  Nach oben  Homepage  Impressum & Copyright